Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 09.11.2009, 21:04 Uhr

Welche Bewertung würdet ihr abgeben? Ebay...

Hallo!!

Ich habe bei Ebay eine Jacke ersteigert für 15 Euro! Hab mich so drauf gefreut,Verkäufer hat mir auch schon ein Positiv für die schnelle Zahlung gegeben!
Heute kam sie an... Am Kragen Make up Spuren, in der linken Jackentasche ein Taschentuch,in der rechten eine Kastanie

Bin schon enttäuscht,die sieht zwar echt gut aus,aber ich wasche die Sachen vorher...

Wie würdet ihr bewerten??

Verkaufsdatum war am 2.11

Lg Stephanie

 
2 Antworten:

Also wenn das Make up nach dem waschen weg ist - Positiv

Antwort von giraffenbande am 09.11.2009, 21:05 Uhr

Hatte schon oft Tempos usw. in der gekauften Kleidung drin. Ist für mich aber kein Grund für Minuspunkte beim bewerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn das Make up nach dem waschen weg ist - Positiv

Antwort von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 21:08 Uhr

Hm........ Ich würde entweder gar nicht bewerten oder positiv, aber mit der Angabe, dass das Waschen (was Pflicht ist, bei gebrauchter Kleidung bei Ebay) wohl vorher vergessen worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.