Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 09.11.2009, 21:03 Uhr

mirinda43

Das war bei meiner Maus ähnlich, ich hatte gute Erfolge mit Schüssler Salzen.
Schick mir doch einfach ne PN wenn du magst.

 
1 Antwort:

@MamaBecca78

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 21:25 Uhr

Habe gerade versucht, Dir eine Nachricht zu schicken aber irgendwie ging das jetzt nicht, weil das Postfach nicht aktiviert ist, oder so. Kann aber auch gut sein, dass ich hier wieder an der Technik scheitere . Was war denn der Grund bei Deiner Maus? Kannst mir gerne ein paar Tipps geben Mit Schüssler Salzen kenne ich mich gar nicht aus. Weiß auch nicht, wogegen die alles helfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.