Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 09.11.2009, 21:02 Uhr

PC -Frage

ich habe für meine insider ein tolles foto auf der speicherkarte...nun passiert nix...wenn ich das teil hier in den läppi stecke...beim anderen läppi kommt sofort die meldung und anweisung was ich tun muss...aber HIER: ICH FINDE NIX

 
8 Antworten:

Re: PC -Frage

Antwort von skr am 09.11.2009, 21:04 Uhr

kugg ma in die quicktast leiste rechts unten

oder kugg mal ob ein laufwerksbuchstabe neu ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC -Frage

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 21:06 Uhr

laufwerk E ist ohne karte nicht da fällt mir gerade auf...ich hole nochmal die karte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC -Frage

Antwort von guinan am 09.11.2009, 21:07 Uhr

Also, bei mir kommt auch keine Anweisung, wenn ich die Speicherkarte reinstecke. Da muss ich auf "Computer" gehen (Vista), bei XP ist es "Arbeitsplatz". Da sind dann alle Laufwerke zu sehen u.a. die Speicherkarte. Diese dann anklicken, ...

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde NIX

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde NIX

Antwort von guinan am 09.11.2009, 21:16 Uhr

Hat Dein Lappi die Speicherkarte schon mal akzeptiert?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde NIX

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde NIX

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde NIX

Antwort von guinan am 09.11.2009, 21:24 Uhr

Manchmal kann es sein, dass Speicherkarten nicht gelesen werden können.

Wenn Du die Speicherkarte schon mal in dem Lappi geöffnet gehabt hast und es jetzt nicht funktioniert, würde ich den Lappi erst mal neu starten. Manchmal geht das.

Computer sind für mich eigene lebende Wesen mit einem eigenen Willen! Ich nenne meinen immer Herbie (wie der tolle Käfer)! Mein Lappi hat wirklich einen eigenen Willen und entscheidet selbst, wann er was akzeptiert oder nicht! Wir arrangieren uns!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.