Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.11.2009, 21:18 Uhr

Warum sind Männer manchmal wie Kinder???

Oooch, da wollte ich heute zusammen mit meinem Freund unsere Garagen und Schuppen aufräumen... das war echt ein Krampf. Er kann nix wegwerfen! Es ist jedesmal ein Kampf, wenn ich ihn vor die Wahl stelle, was weg soll und was nicht, heißt es nur, nein das brauch ich noch, nein das gehört dorthin, ohne dies und jenes funktioniert das und das nicht... er ist nur am Diskutieren. Da frag ich mich doch echt, wie soll ich mit ihm aufräumen, wenn er eh nix wegwirft und wir alles am Abend wieder so in die Schuppen räumen, wie wir es heut früh ausgeräumt haben??? Ich hab heut echt Nerven gelassen, aber gar nix wergwerfen dürfen...

 
6 Antworten:

Re: Warum sind Männer manchmal wie Kinder???

Antwort von Anja+Calvin am 09.11.2009, 21:19 Uhr

Einfacher Trick: Einfach alleine machen und sofort wegbringen.

Ich werf auch Klamotten aus seinem Schrank weg und bring es sofort zum Altkleider, merkt der sogut wie nie.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer manchmal wie Kinder???

Antwort von Inpale am 09.11.2009, 21:20 Uhr

schließe mich Anja+Calvin an. alles andere geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer manchmal wie Kinder???

Antwort von ZwergDackel am 09.11.2009, 21:20 Uhr

das geht mir JEDESMAL gaaanz genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS frage ich mich auch!!!!!

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:23 Uhr

kann Dir beim Problem nur nicht helfen..ich lese und verstehe nix mehr


aber die Überschrift paßte gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Clivi8 am 09.11.2009, 21:23 Uhr

Klar, das geht beim Kleiderschrank ja auch ganz gut, da mach ich es auch so... aber draußen die Garagen sind nicht so einfach... wenn ich anfange da auszurümpeln, steht er sofort auf der Matte... da geht nix heimlich zu machen - leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, meiner ist auch so ein Sammler!

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 21:23 Uhr

Aber ich bin vorsichtig mit heimlich wegwerfen, find ich eigentlich grenzwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.