Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 09.11.2009, 21:08 Uhr

deutschland wird schwanger

ich heul schon wieder *lol*
schön....*schlief*
ich will auch wieder*feststell*

 
22 Antworten:

na dann mach doch

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von Anja+Calvin am 09.11.2009, 21:10 Uhr

Ich hab grad mal drauf geschaltet und durfte direkt mal nen Kaiserschnitt in Nahaufname sehen, fand ich jetzt nicht sooooooooo schön !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 21:10 Uhr

Und ich bin weiterhin überzeugt, dass ich keinen KS will. *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von Inpale am 09.11.2009, 21:10 Uhr

ich hab es auch gerade angemacht. aber ich möchten dann lieber wieder spontan entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ks nieeeeemals hätte ich mir den bauch aufschneiden lassen , mein termin stand :-(

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:11 Uhr

aber meine maus wusste das ich das nicht will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 21:11 Uhr

Und ich möchte wieder eine KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks nieeeeemals hätte ich mir den bauch aufschneiden lassen , mein termin stand :-(

Antwort von PatriciaKelly am 09.11.2009, 21:12 Uhr

ach, geht.
ich hab 2 KS geshen und ich finds nich so wild.
viel wirbel um nix
nach 10min is das kind da,rest is nur noich zunähen,das dauert am längsten.
dennoch würd ich auch immer wieder spontan entbinden wollen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll

Antwort von skr am 09.11.2009, 21:13 Uhr

ich hatte ne spontan und möchte auch wieder eine
wenns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:13 Uhr

mein baby das leben schenken und nicht raus klauen lassen, et war 17.12. ks termin 2.11 spontan 28.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 21:13 Uhr

Echt? Naja, das macht mir Mut.

Bei mir kann es ja leider sehr gut sein, dass es auch einer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks79 liegen die beiden richtig?

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutschland wird schwanger

Antwort von Danie1983 am 09.11.2009, 21:14 Uhr

Ich will auch
Nur meinen Mann muss ich noch überzeugen, aber das brauch ich derzeit garnicht versuchen...ist derzeit auch einfach nicht möglich.

Aber... ich weiss jetzt schon das es ein Kaiserschnitt werden würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 21:15 Uhr

Ich hab's immerhin versucht und mich 3 Stunden Wehen hingegeben, ich fand' das einfach nur Horror und der KS war dagegen nicht annähernd so schlimm, ich bin sehr froh, dass man die Wahl hat...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks79 liegen die beiden richtig?

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 21:17 Uhr

Derzeit ja! Daher ist auch spontane Entbindung geplant, aber bei Zwillis gibt es ja mehr Risiken und es kann sogar sein, dass das erste spontan kommt und das zweite trotzdem per KS geholt werden muss.

Kamen Deine beiden spontan? Du hast doch zwei Frühchen gehabt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja 35+0 und 33+0 beide spontan in kaiserswerth, super entbindungsstation

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 35+0 und 33+0 beide spontan in kaiserswerth, super entbindungsstation

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 21:21 Uhr

Habe am 26.11. Geburtsplanungsgespräch in der Uni. Bisher raten die Ärzte auch zu spontaner Geburt und meine Hebamme auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück dir die daumen

Antwort von LaLeMe am 09.11.2009, 21:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:22 Uhr

naja aber es gibt ja noch PDA.....damit spürst du ja fast nichts mehr....
würd ich glaube ich hundertmal vorziehen als gleich einen KS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 21:27 Uhr

Also erstmal hatte ich nicht gleich einen KS machen lassen, sondern erst als ich in den Wehen lag, was also heißt er wäre sowieso an diesem Tag geboren und war "fertig", nix mit 38. SSW oder so und ich stehe auch dazu, dass ich es wieder machen lassen würde.

Ach ja und ich hatte auch nicht gesagt, dass es sowieso ein KS geworden wäre, da mein Kleiner nicht richtig im Becken lag. Hat mir die Chefärztin danach gesagt, ich hatte eine sehr schwere Schwangerschaft und ich finde man sollte nicht immer gleich schreien "wie kannst du nur"

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:31 Uhr

ich schrei nicht wie kannst du nur...ich wusste das ja noch nicht hast du ja eben grade erst erzählt...
aber 3 Stunden Wehen und dann...ne ist mir zu anstrengend lieber doch KS könnte man doch noch umgehen mit einer PDA um keine Schmerzen mehr zu haben und dennoch spontan zu entbinden.
Es klang so als hättest du wegen den Schmerzen jetzt nach einem KS verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron freiwillig? an der vorstellung bin ich schon kaputt gegangen, ich wollte

Antwort von AllisonCameron am 09.11.2009, 21:34 Uhr

Ja das war auch der Hauptgrund und halt auch, dass ich durch meine nicht so leichte Schwangerschaft einfach keinen Bock mehr hatte...na ja selbst wenn es nur wegen den Schmerzen gewesen wäre, wäre auch meine Sache gewesen.

P.S. Ich habe nicht Dich angesprochen mit dem "...wie kannst du nur..."...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von Diana2008 am 09.11.2009, 21:36 Uhr

wie kommst du darauf das die pda wunder bewirkt???

kann ich leider nicht bestätigen, lag 8h in den wehen, die pda empfand ich nicht als erlösung, sondern erst als mein kleiner raus war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.