Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 09.10.2012, 14:35 Uhr

warum müssen bücher denn realistisch sein?!

Ich hab das Charlotte Roche - Machwerk nicht gelesen.

Und nein, Bücher müssen nicht zwingend realistisch sein... aber das kommt aufs Genre an. Und mir wäre neu, dass SoG Fantasy-Elemente beinhalten soll.

Lese ich die Biss-Reihe oder Herr der Ringe, dann erwarte ich "unrealistische" Dinge, aber ein Buch, dass mir als Erotikroman oder Liebesroman oder whatever verkauft wird und in der realen Welt spielt, dann erwarte ich einen gewissen Realismus, ja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.