Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 11.06.2012, 14:31 Uhr

Warum genau ist es gut für die Kids wenn sie Freunde mitbringen?

Studien kenn ich auch keine- aber hier ist mindestens 1-2 mal in der Woche Besuch da, Kinder gehen allerdings oft auch zu anderen spielen....eigentlich finde ich das ganz schön, aber ich muss zugeben meine Nerven sind auch oftmals sehr strapaziert, vor allem dann wenn sie draussen auf der Strasse spielen wollen ( zwar verkehrsberuhigter Bereich, aber trotzdem) oder sich während dem Spiel streiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.