Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 11.06.2012, 14:39 Uhr

dann hol die kleine doch da weg, das mit dem kleber ist mit und wenn sie nicht essen

Die Kleine WILL aber nicht da weg
Und sie müssen ja nix essen, sie hatten ja im Kiga Mittag (die Kleine geht noch nicht in den Kiga, deshalb gibts zwischen 2 und 3 nochmal Mittag und wer will darf mitessen), aber es hätte mir 5 Min "Ruhe" gebracht, würden sie essen

Und das mit den Studien war übrigens nicht ernst gemeint. Ich hatte früher auch immer Freunde mit zu Hause und selbstverständlich sollen meine Kinder das auch dürfen. Aber jetzt weiß ich erstmal, was meine Mama "durchmachen" musste (ich hab noch 2 jüngere Geschwister)

Einen schönen Nachmittag wünsch ich Euch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.