Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 11.06.2012, 14:31 Uhr

Warum genau ist es gut für die Kids wenn sie Freunde mitbringen?

Ach, nix besonderes ^^
Die beiden Großen (meine, 5,5 und ihre Freundin, 6) ärgern die Kleine (bald 3), Kleine kommt alle 2 Min weinend zu mir.
Essen wollen sie nichts, außer Pudding ^^
Die CD wird zu laut gedreht, ich machs leiser, 2 Min später ist es wieder laut.
Dann haben sie ruhig im Zimmer gespielt Ich hin - basteln mit Bastelkleber auf dem Bett! Laken ist jetzt in der WaMa.
Merke: Keinen Kleber im Kinderzimmer, wenn Besuch da ist. Die Schere hab ich vorsorglich eingezogen.

Jetzt spielen sie gerade zusammen "Schule" - bisher friedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.