Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 18.11.2019, 18:41 Uhr

Wann verwächst sich Pseudokrupp?

Bei uns hieß es, spätestens im frühen Grundschulalter. Seinen letzten Anfall hatte Sohnemann glaube ich mit 4. Ab da war es dann bis in die 1. Klasse bei Erkältungen "nur" noch dieser blecherne Husten. Das war vor knapp zwei Jahren, seitdem ist Ruhe. Die Notfallzäpfchen habe ich letztes Jahr abgelaufen weggeschmissen, die haben wir zum Glück nie gebraucht.

Euch alles Gute, hoffentlich keine weiteren Anfälle, ansonsten starke Nerven. Dabei Ruhe bewahren ist die halbe Miete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.