Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jean-Luka am 08.09.2012, 8:02 Uhr

Vorbeugung

Ich habe ja seit paar Tagen die Grippe und seit gestern gat Junior Fieber. Aber sonst noch nichts kann ich ihm vorbeugend etwas geben damit es gar nicht erst so weit kommt.

 
14 Antworten:

ja,

Antwort von biggi71 am 08.09.2012, 8:08 Uhr

gemüse
obst
viel trinken
frische luft
nicht zu warm anziehen


grippe wirst du bestimmt nicht haben. vielleicht einen grippalen infekt. wohl aber eher eine erkältung. mit einer echten grippe würdest du flach liegen. einmal gehabt, danke.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung

Antwort von zwergdackel89 am 08.09.2012, 8:09 Uhr

oh wunder, miss superschlau weiß das nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung sollte man das Kind de Mutter wegnehmen

Antwort von Tess@ am 08.09.2012, 8:47 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung sollte man das Kind de Mutter wegnehmen

Antwort von @Jean-Luka am 08.09.2012, 8:52 Uhr

Du bist doch wirklich nicht mehr ganz sauber oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 9:03 Uhr

Du hast ganz sicher NICHT die Grippe, allenfalls einen grippalen Infekt und was um alles in der Welt willst du vorbeugen? Das Kind hat doch bereits Fieber (wenn man dir denn mal ausnahmsweise glauben mag)...

Gesunde, vitaminreiche , ausgewogene Kost, ausreichend Flüssigkeitszufuhr, gut gelüftete Räume, ggf. das Raumklima anfeuchten...

Ach, warum bin ich eigentlich so blöd und verschwende meinen Rat an dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung

Antwort von @Jean-Luka am 08.09.2012, 9:06 Uhr

Danke Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbeugung

Antwort von tingel am 08.09.2012, 9:14 Uhr

Ich geb immer Ferrum Phosphoricum-Globulis, gleich bei den ersten Anzeichen. Helfen mir selbst auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muddi

Antwort von Joosy am 08.09.2012, 9:15 Uhr

das frag ich mich allerdings auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi

Antwort von tingel am 08.09.2012, 9:20 Uhr

Vielleicht wars ja wirklich mal ne ehrlich gemeinte Frage?
Wenn nicht, hat sich keiner nen Zacken aus der Krone gebrochen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi

Antwort von Joosy am 08.09.2012, 9:21 Uhr

nö,da haste recht

und das die Frage ehrlich gemeint war,bezweifel ich ja stark,aber so hat jeder was gegen seine langeweile getan heute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub eigentlich nicht dran, das die Frage wirklich ernst war...aber es sind

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 9:23 Uhr

ja allgemeine Ratschläge und vielleicht liest eine andere Mama das und kann für sich und IHR krankes Kind noch was rausziehen?! *hoff*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von Joosy am 08.09.2012, 9:24 Uhr

man schreibt automatisch einen nett gemeinten ratschlag,oder?
so geht es mir immer
automatismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, Automatismus und *Helfersyndrom*

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 9:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von kaathhi am 08.09.2012, 9:27 Uhr

wir sind alle ganz fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.