Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 08.09.2012, 7:13 Uhr

guten morgääään! meine maus hat fieber -.-

somit hat sich das heute erledigt
wir wollten eigentlich schwimmen gehen

ach manno
was kann ich denn jetzt mit den kiddies machen
wir haben ihre cousine mit mama noch bis morgen zu besuch


zoe hat bis auf 39,4°C und ein bisschen schnupfen nichts
ich denke die temperatur kommt vom zahnen
der 13te zahn ist jetzt fast durch


im angebot wären
spielplatz im park,
indoor spielplatz
oder bespaßung zu hause

anosnsten fällt mir nichts ein

och mensch ich hab mich so aufs schwimmen gefreut


lg alex

 
6 Antworten:

Re: guten morgääään! meine maus hat fieber -.-

Antwort von @Jean-Luka am 08.09.2012, 7:15 Uhr

Vielleicht ein Spaziergang oder etwas zu Hause machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin! Moin!

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 7:23 Uhr

Das ist ja blöd! Gute Besserung ans Kind!

Wenn sie Fieber hat, würde ich nicht mit ihr rausgehen! Macht es euch zu Hause gemütlich...
Ich würd Kasperletheater vorschlagen... wenn du keine Figuren hast, dann schnell noch welche aus Kochlöffel in Co. basteln. Kinder aufs Sofa und dann z.B. Rotkäpchen nachspielen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mutti

Antwort von --Divinitas-- am 08.09.2012, 7:40 Uhr

ich werde mal schauen wie sie drauf ist
nach dem mittags schlaf und dann mal gucken

zäpfchen hab ich ihr heute morgen schon gegeben
und sie läuft die ganze zeit mit dem gelpad rum
das legt sie sich immerwieder mal auf die beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schonendes Programm

Antwort von leaelk am 08.09.2012, 8:01 Uhr

Hallo,
ich würde für das kranke Kind ein Schonungsprogramm vorschlagen.
Indoorspielplatz halte ich für zu anstrengend und über 39 Fieber kann nicht vom Zahnen kommen (sagt zumindest unser Kinderarzt).
Ich denke, dass sie einfach gerade anfälliger ist und gegen einen Infekt ankämpft.
Können die anderen nicht trotzdem schwimmen gehen?
Kann das kranke Mäuschen evtl. mit Papa zu Hause bleiben (weiß nicht, ob Du alleine lebst oder in Partnerschaft).

Oder die anderen gehen mit einem Erwachsenen in den Indoor-Spielplatz oder draußen auf den Spielplatz und Du bleibst mit der kranken Maus zu Hause?

GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgääään! meine maus hat fieber -.-

Antwort von Osterhase246 am 08.09.2012, 8:06 Uhr

höchst unwahrscheinlich, dass es vom zahn kommt. wird ein virusinfekt sein und da brauch das kind ruhe und kein indoorspielplatz und co.

lässt sich nunmal nicht ändern. die cousine wird das verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgääään! meine maus hat fieber -.-

Antwort von tingel am 08.09.2012, 9:18 Uhr

Ne eben, man sagt eigentlich, das direkt vom Zahnen kein Fieber kommt, sondern eher daher, das der Körper dadurch etwas geschwächt ist, das Immunsystem geschwächt ist und die Kinder dadurch anfälliger sind. Da kommt sicher ein Infekt. Ich würd versuchen, bissl nen ruhigen zu machen, je nachdem, wie Kind drauf ist (manche sind ja auch trotz Fieber recht mobil), aber schwimmen definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.