Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 08.09.2012, 5:39 Uhr

Schlaflos seit 3 uhr

Bin aufgeregt und supernervös.
Kann mir mal wer sagen dass das alles machbar ist?

Ich Dreh etwas am glucken Rad und bin unsicher wie alles klappen wird.

 
5 Antworten:

Guten morgen

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.09.2012, 6:50 Uhr

Das wird schon alles, es ist nicht immer leicht. Weiß jetzt nicht wie alt deine Kinder sind, aber ich habe auch drei (acht, fünf und drei) und bekomme das auch hin mit der arbeit Was machst du denn dann beruflich?

Erstmal einen schönen Tag, fahre jetzt los zur arbeit.

LG und schönen Tag gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin!

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 7:07 Uhr

Ich habe eben zurückgelassen! Herzlichen Glückwunsch erst mal!

Wie arbeitest du denn? Vollzeitbeschäftigte?
Und JA, das kriegst du hin! Da verschieben sich ein wenig die Prioritäten und der Fußboden wird nicht immer blitzeblank sein, das Geschirr bleibt auch mal stehen, aber das wuppst du schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von @Jean-Luka am 08.09.2012, 7:09 Uhr

Wenn man will dann geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach kinders!

Antwort von kikipt am 08.09.2012, 8:26 Uhr

Arbeit ist pc und Telefon.
Nichts schweres. Erst 3 Wochen Schulung, da eben gleich 8h/ tag und dann Fang ich erstmal mit ner 25h/ Woche an.
Die sind aber echt toll, erkundigen sich gleich am Montag wie das mit integrationshilfe von Seiten des Arbeitsamtes ausschaut und es ist kein Problem wenn ich alle 6 Wochen 3 Tage für meine Behandlung fehlen muss. Fand das Gespräch gestern ganz toll muss ich gestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach kinders!

Antwort von Mutti69 am 08.09.2012, 8:55 Uhr

Na, ist doch supi! Die 3 Wochen a 8 Stunden/Tag kriegst du hin und 25 Stundenwoche ist völlig haushalts- und kinderkopmartibel. Da bleibt genug Zeit für pupertierende und postpupertierende Jugendliche und ihre Wehwehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.