Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.04.2017, 19:47 Uhr

vielen Dank...

Das Tipp mit dem Jugendamt ist kein, sondern die Realität. Es wird eben ein Polizeiwagen geholt, der das Kind in die Notaufnahme mitnimmt. Nur nicht in das Krankenhaus, sondern ins Jugendamt, wo das geschulte Personal für solche Notfälle Wache steht. Meine befreundete Erzieherin hat etliche Jahre in einer solchen Anrichtung gearbeitet.

Letztendlich, wenn der Fahrer nicht Einen Erwachsenen plus ein Kleinkind mitnimmt, muss du eine Entscheidung treffen, welches der Kinder alleine ins Krankenhaus fährt: das gesunde oder das kranke.... und diese Entscheidung kann die hier niemand abnehmen.

Mein kleiner War auf der Gruppenreise mit der Kita mit einem Pseudokrupp im Krankenhaus. Die Versorgung zu Hause unterscheidet tatsächlich nur durch die felende Adrenalin-gabe vor der Wirkung von Kortisonzäpfchen. Und ob das Kind es braucht, muss im Einzelfall entschieden werden. Unser einer hat es zu Hause nie gebraucht, da reichte Ruh von uns, frische Luft, Familienbett und dann eben auch das Zäpfchen. Das letzte versuchten wir immer zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.