Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 18.04.2017, 12:28 Uhr

Schwanger nach Geburt

Hallo, habe im Januar meinen Sohn zur Welt gebracht, vielleicht bin ich jetzt wieder schwanger geworden. Meine Frage an euch, natürlich mache ich mir Gedanken ob eine erneute Schwangerschaft ein Risiko ist... Gibt es unter euch Mädls auch welche die kurz nach einer Geburt wieder schwanger wurden, und alles gut gelaufen ist und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben? Für den weiblichen Körper ist es natürlich wieder viel was auf in zukommt, aber ja nicht riskant, aber ich hab schon von Fehlgebuten gehört, vorzeitige Wehen, Blutungen... Freue mich auf eure vielleicht beruhigenden Antworten. Liebe Grüsse Antonia

 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach Geburt

Antwort von mf4 am 18.04.2017, 12:55 Uhr

13 Monate Abstand... alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das unterbiete ich

Antwort von sterntaler82 am 18.04.2017, 13:07 Uhr

11 Monate und drei Wochen Abstand, war eine sehr anstrengende Schwangerschaft ( planen würde ich das so nie), aber meine Tochter kam bei 40+1 gesund zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Geburt

Antwort von maskottchen79 am 18.04.2017, 13:18 Uhr

Meine Schwägerin hat in drei Jahren drei Kinder bekommen, also auch immer schnell wieder schwanger geworden und sie hat alles gut gemeistert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Geburt

Antwort von 3wildehühner am 18.04.2017, 13:18 Uhr

Meine beiden Großen haben 13,5 Monate Abstand. Die 2. Schwangerschaft war komplikationslos; allerdings habe ich zusätzliche Vitamine genommen und Eisen, weil ich da Defizite hatte. außerdem bekam ich im 8. Monat eine Symphysenlockerung; das ist nicht gefährlich für das Kind, aber recht schmerzhaft. Deshalb hatte ich dann über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe für vier Stunden täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das unterbiete ich

Antwort von zwergchen31 am 18.04.2017, 14:46 Uhr

Kind 2 kam 11 Monate und 2 Wochen nach Kind 1 zur Welt, Kind drei 364 Tage nach Kind 2... Nein, würde ich so auch nicht planen, aber das Leben passiert halt, während wir andere Pläne haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.