Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.07.2019, 13:12 Uhr

Vergiss das mit dem Alkohol, sie geht Knobeln..

Sich von anderen pflegen zu lassen ist nicht einfach :( Ich brauchte lange, um das zu akzeptieren.
Gut, ich bin kein Härtefall, kann noch vieles selbst, aber dennoch brauch ich Hilfe bei alltäglichen Dingen wie zB. duschen oder Haarewaschen.

Ich sage auch manchmal, ich will keinem zur Last fallen, weil es eben eine derbe Umstellung ist :(

Genauso schwer ist es auch für den Pflegenden, in meinem Fall mein Mann. Es ist nicht jeder Tag gleich. Mein Zustand und mein Wohlbefinden ist Tagesformabhängig. Auch ich hab schlechte Tage, leider.

Deshalb muß man sensibel sein bei diesem Thema. Aber das scheinst du ja zu sein. Du siehst ja ein, daß deine Mutter diese Spieltage braucht. Deshalb würde ich halt dann "Termine" mit ihr besprechen, wo sie mal nicht knobeln geht. Vielleicht wußte sie auch nicht, wie es in dir aussieht. und daß die Hauptangst eben darin besteht, daßmit deinem Vater was sein könnte während ihrer Abesenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.