Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 18.07.2019, 22:01 Uhr

Angesäuert

Ich mache mir jetzt mal die Mühe, und zitiere einige User hier. Das mache ich sonst nie, dafür sind hier andere zuständig ;-)

"Ich frage mich gerade wieso deine Mutter andauernd in die Kneipe geht? Entschuldige, aber hat sie ein Alkoholproblem?" (Ja, das ist von dir - woher nimmst du das eigentlich, dass sie andauernd in die Kneipe geht, um Alkohol zu trinken? Ich gehe auch gerne in Kneipen, insbesondere in Pubs, ich trinke aber keinen Alkohol. Ich Alkoholiker ich...)

"Ich finde es eher erschreckend das Kind auch noch bei den Grosseltern abzuladen"

"Das Verhältnis scheint nicht das beste zu sein"

"wer schon mal gepflegt hat,[...] würde da sicherlich nicht noch für weitere Belastung sorgen"

"ich gehe mal davon aus das du nicht mithilfst und deiner Mutter eine Auszeit gönnst."

"Und dann kritisierst Du das Deine Mutter ab und an den Knobelbecher schüttelt?"

Für mich ist es VÖLLIG, also wirklich ABSOLUT, logisch, dass sich die AP bei solchen Unterstellungen eben verteidigt. Das würde doch in dieser Situation jeder machen, oder etwa nicht? Klar muss sie sich da im Nachhinein erklären, wenn man sie mit solchen Aussagen konfrontiert, die offenbar nicht der Realität entsprechen. Und die eben auch überhaupt nicht "freundlich" sind, so wie du es ja gerne bei der AP hättest ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.