Mitglied inaktiv
Hat jemand den Staubsauger von Prowin? Lohnt sich die Anschaffung?
Sorry noch etwas Info dazu. Wir haben ein großes Haus und mich nervt es einfach das es nach dem saugen nicht wirklich frisch richt. Wir haben einen kleinen Staubsauger mit Beutel.
Zitronenöl auf den Filter. Wir sind den Geruch des Sauger durch die Anschaffung eines Saugroboters los geworden. Stinkt nicht, ist super fleißig, nimmt mir eine Menge Arbeit ab!
Lohnt nicht. Überteuert. Ein "normaler" mit wasserfilter ist genau so gut.
Was kostet denn der Prowin-Staubsauger? Mein Delphin mit Wasserfilter war nicht gerade preiswert.
699€ das Gerät und dann kann man viel zubehör dazu kaufen. Also die Bürste dazu dann kommt man auf 900€.
Im Monat Juli haben die so eine Aktion wenn man eine Party schmeißt und einen guten Umsatz erreicht gibt's den für die Hälfte.
Ich bin am überlegen ob ich es versuchen soll oder ob es wirklich auch andere gute Wasserstaubsauger gibt.
Obwohl ich den von Prowin echt nicht schlecht finde.
Und Bolli auch nicht gerade,
Ach man irgendwie bin ich mir unsicher ich hab gedacht vielleicht hat ihn ja jemand hier der den hat.
Oje das soll heißen: Und billig ist er auch nicht gerade. Vielleicht ist hier ja jemand der ihn hat.
Den habe ich nicht... kenne ich auch nicht. Ich habe den von Vorwerk mit dem Wischsauger... kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?