Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsC am 17.07.2019, 15:23 Uhr

Hat jemand eine Kipling Tasche?

Hallo,

hat jemand von euch eine Kipling Tasche? Wenn ja, wie stabil ist die Verarbeitung, v.a. der Boden, wetzt sich der leicht durch wenn die Tasche jeden Tag in Gebrauch ist, denn der hat unten (außen) ja nur Stoff und keinen Schutz...

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand eine Kipling Tasche?

Antwort von schnuffel35 am 17.07.2019, 17:28 Uhr

Ja ich und ich bin sehr zufrieden. Ich glaub ich nutze sie seit drei Jahren. Es passt viel rein, je nach Größe natürlich...
bis jetzt ist weder was aufgegangen oder abgeschmiert. Ich nutze sie jeden Tag für die Arbeit.
Würde mir jederzeit wieder eine kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel35

Antwort von MrsC am 17.07.2019, 18:51 Uhr

Danke

Welches Modell hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Kipling Tasche?

Antwort von einafets am 18.07.2019, 7:29 Uhr

Ich habe eine kleine Umhängetasche. Keine Ahnung, wie das Modell heißt. Bestimmt seit drei Jahren. Bin sehr zufrieden. Der einzige mini Makel ist, dass sich der Umhängeriemen minimal aufgeribbelt hat. Allerdings wird die Tasche auch nicht auf dem Boden abgestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.