Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 17.07.2019, 6:40 Uhr

@Kater Keks und evtl. an die Skeptiker wg.Yesterday

Vielen Dank für den Tipp! Ich bin gestern spontan mit meinen Sohn hin und wir fanden ihn beide toll!

Gelacht, Tränen vergossen, wunderschöne Musik gehört und beim Abspann lauthals mitgesungen-ein rundum gelungener Kinoabend!

Der Film ist wirklich empfehlenswert!!!

 
3 Antworten:

Re: @Kater Keks und evtl. an die Skeptiker wg."Yesterday"

Antwort von Kater Keks am 17.07.2019, 14:18 Uhr

Ja! Ich fand ihn auch ganz toll. Hab mir danach erstmal ein paar Beatles-Alben besorgt.....

Ich fand die Songs von dem Schauspieler auch echt gut gesungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks und evtl. an die Skeptiker wg."Yesterday"

Antwort von einafets am 17.07.2019, 15:21 Uhr

Das weiße und rote Album steht hier sogar in Vinyl ;-)
Ich würde den Film auch gerne sehen und hoffe, dass er ins kleine Kino in der Nachbarstadt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks und evtl. an die Skeptiker wg."Yesterday"

Antwort von angelok82 am 17.07.2019, 16:35 Uhr

Das fand ich auch! Und man merkt auch, dass Klassiker einfach nie aus der Mode kommen!

Die Hauptdarsteller fand ich auch so bezaubernd! Ich kannte sie nicht. So eine schöne, natürliche Frau, allerliebst!

Die Beatles liegen heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück in Dauerschleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.