Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 17.07.2019, 12:21 Uhr

Eine winzigkeit für die Lieblingskollegin?

Meine Liebe Kollegin fliegt Freitag für 2 Wochen nach Island und ich möchte ihr gerne eine winzigkeit schenken einfach nur weil ich sie gern mag und ihr einen tollen Urlaub wünsche.

Gerne etwas, was sie auf Flug bzw in Island brauchen kann.
Wert ca. 10 Euro

 
4 Antworten:

Re: Eine winzigkeit für die Lieblingskollegin?

Antwort von Leewja am 17.07.2019, 12:36 Uhr

eine Wollmütze (für das Sitzen im Hotpot :))
ein kleines Fernglas zum Puffinbeobachten


aber eigentlich braucht man in Island nichts, man ist rundum glücklich, weil man da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine winzigkeit für die Lieblingskollegin?

Antwort von AngeliqueSH am 17.07.2019, 12:41 Uhr

Ich würde, weil es ja nicht Großes sein soll, vielleicht entweder schicke Handschuhe oder gute Wollsocken schön verpackt schenken. Das kann man da gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine winzigkeit für die Lieblingskollegin?

Antwort von AngeliqueSH am 17.07.2019, 12:42 Uhr

Nicht etwas*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine winzigkeit für die Lieblingskollegin?

Antwort von ak am 17.07.2019, 15:33 Uhr

Vielleicht so ein Reisenackenhörnchen. Bekommst Du mittlerweile schon unter 10 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.