Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 06.10.2019, 0:43 Uhr

Urvertrauen

Das kann jeder machen,wie er mag.
Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben,dass man ansonsten eine Rabenmutter ist.
Ich habe geschrieben dass ich es nicht haben kann ein Baby weinen zu hören und ich meine Kinder nie weinen gelassen habe.
Ebenso,dass ich sicher keine Supermama oder die klassische Vorzeigemama bin (ich arbeite viel zu viel).
Ein Baby von wenigen Wochen kann nicht unterscheiden ob es grade weinen gelassen wird weil Mama auf der Toilette sitzt,oder einfach so nicht kommen möchte.
Es weint und benötigt Hilfe,welcher Art auch immer.
Einen Moment für sich zu haben,entschuldige,aber ein Baby kann sich nicht anders mitteilen als zu weinen.
Da muss man als Mama dann die Zähne zusammen beißen und die eigenen Bedürfnisse mal ein paar Monate zurück stellen.
Der Vater meiner Kinder hat das natürlich ebenso gehandhabt,wäre ja schlimm wenn wir uns in so einem wichtigen Punkt uneinig gewesen wären.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.