Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 04.10.2019, 13:31 Uhr

Neuer BH

Hallo,

ich habe heute Werbung von einem BH gesehen, der guten Halt bieten soll aber keine Bügel hat. BeSure heisst die Marke. Firmensitz ist in Paris. Wird aber nur online vertrieben. Viel finden tue ich zu dem BH nicht. Die grossen Onlinehändler bieten ihn nicht an.

Kennt jemand den BH? Seid ihr zufrieden? Oder reine PR?

Wäre toll, wenn sich jemand findet, der was dazu sagen kann. LG

 
1 Antwort:

Re: Neuer BH

Antwort von curvi0815 am 04.10.2019, 22:13 Uhr

Ich habe eine seeehr großes Körbchen. Weit weg von H. Ohne Bügel hält es zwar aber das sieht definitiv nicht schön aus und ist unangenehm. So viel Brustgewebe muss gestützt werden. Und zwar ordentlich.

Ob das bei dir so ist, weiß ich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.