Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsAusten am 21.05.2022, 2:01 Uhr

Urlaub

Wir reisen viel, von Ferienhäusern, Städtereisen, AI-Hotels bis hin zu Roadtrips (wir fahren gerade durch Florida) ist alles dabei - Kreuzfahrten verweigern wir allerdings

Als unsere Tochter sechs Monate alt war, sind wir nach Kreta geflogen. Wir hatten einen Reisebuggy, in dem sie liegen konnte (kann man problemlos am Gate dann aufgeben) Unser Hotel hatte auf Anfrage jede Art von Brei nach unseren Wünschen frisch zubereitet. Windeln und Schwimmwindeln hatten wir dabei, da diese oft nicht oder nur überteuert vor Ort zu kaufen sind. Milchpulver, Flaschen und Wasserkocher mussten damals natürlich auch noch mit (bin ich froh, dass sie das alles inzwischen nicht mehr braucht ). Diese übergroßen Spucktucher eignen sich super als Sonnensegel, Unterlage und Sichtschutz. Baby-Sonnenmilch würde ich auch von daheim mitbringen und selbstverständlich eine gute Reiseapotheke mit.
Ansonsten würde ich nur sagen: was euch Spaß macht und Erholung bringt, macht sicherlich auch euer Baby mit - extreme Erlebnisse mal außen vor gelassen, aber den Everest werdet ihr ja jetzt nicht besteigen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.