Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.10.2019, 0:36 Uhr

Urlaub im Familienhotel - Tipps?

Naja, was erwartest du dir von einem Familienhotel, wenn eure Urlaube bisher nicht so richtig entspannend waren? Woran lag es?

Lag es am Kochen? - Meinst du, du kannst mit einem 1.5jährigen Kind in Ruhe eine Stunde essen gehen? Hängt ja sehr vom Kind ab. Wäre bei unserer Nr 1 super gegangen, bei Nr 2 ist es bis heute mit über 4 schwierig, je nach Tagesform. Unter anderem deshalb haben wir lange keine Hotels mit Verpflegung gebucht.

Wollt ihr Kinderbetreuung? Würde euer Kind das einfach mitmachen? Unsere Kleine steht total auf sowas, ist aber wie gesagt schon 4. Die Große wollte niemals bei Kinderclubs oder Animation teilnehmen, max. 15 Min Minidisco waren ok.

Wir waren gerade (wiederholt) im Casa Familia auf Usedom (nicht so ganz NRW :-)
Dort gibt es einen Miniclub, HP, Spielzimmer, 2 Min bis zum Strand, Sauna im Haus, Schwimmbad gegenüber ist im Preis, diverse Angebote für jedes Alter. Das kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.