Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2021, 18:49 Uhr

Unterschied Pampers Pants

Ich finde die Pamts halten am wenigsten aus,was wäre den. Mit einer ganz anderen Marke?die Windeln von Rossmann sind ziemlich gut ,die haben auch Probepackungen
.die Rascal an Friends die es bei DM gibt halten auch gut dicht
Und die Hipp Windeln fand ich ziemlich gut,ich hab das Gefühl dass die auch so ziemlich gut ausfallen,die hab ich immer eine Größe kleiner nehmen können wie die anderen

Eigentlich ist ein Kind dann reif nachts ohne Windel zu schlafen wenn diese zuverlässig trocken ist,klar merken einige Kinder auch dass sie zur Toilette müssen,aber eigentlich sollte das Antidiuretische Hormon dafür sorgen dass man nachts gar nicht muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.