Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 25.02.2021, 9:10 Uhr

Unterschied Pampers Pants

Naja, das stimmt nicht immer.

Mein Sohn hat nachts sehr wohl gemerkt, wenn er pullern musste. Ich hab ihn das mehrmals gefragt, er hatte nur immer keine Lust, aufzustehen.

Ich hab es ihm dann erklärt, gesagt, dass er doch auch am Tage keine Windel mehr hat und ob es nicht viel viel toller ist, ohne zu schlafen. Und siehe da, es ging. Aber von alleine hätte er aus Bequemlichkeit noch länger Windel getragen.

An die AP: Aldi hat auch gute Windeln, die haben wir hier auch genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.