Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EsiB am 25.02.2021, 9:52 Uhr

Unterschied Pampers Pants

Ich weiss dass das Thema gerne heiß diskutiert wird, muss aber zugeben dass ich mich nicht damit auskenne bzw ich mich nicht wirklich mit dem medizinischen Hintergrund beschäftigt habe.

Kann nur sagen wie es bei uns war- und ich hätte ihr eh eine Windel angezogen.
Die Windel war übrigens davor NIE trocken, und sie musste auch anfangs nachts zur Toilette. Das Bett war seither aber nie mehr nass und das mit dem Hormon hat sich dann offensichtlich auch ergeben.

Fazit: entspannt probieren und dabei auf das Kind eingehen. Wenn es selbst die Windel loswerden will kann man ja mal schauen. Und wenn nicht? Auch egal!

Schlicht zu sagen: das wäre medizinisch unmöglich und auf eine Windel zu bestehen würde ich nach meiner Erfahrung nicht mehr.

Persönlich kenne ich auch eine "windelfrei" Familie. Das klappt abenfalls gut. Die Kleinen melden sich und man reagiert darauf. Nass wird da auch nichts.

Jeder wie er mag, als unmöglich würde ich es aber nicht bezeichnen. Es gab auch einmal eine Zeit vor "Pampers" - hat auch irgendwie geklappt nehme ich an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.