Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 09.02.2010, 15:43 Uhr

und schon wieder versuchst Du hier Leute mies zu machen,,wie putzig!

" weil du "fremde" Leute von Grund auf wie Luft bzw. schlecht behandelst."

ziemlich dumme und arrogante aussage von Dir. aber hoffentlich hast du glück und findest mit deinen jämmerlichen lügen ein paar anhänger, die dir dann mithelfen zu hetzen.

du müßtest dich aber langsam mal entscheiden, wer hier angeblich der chef ist. eure teilweise täglich wechselnden namen dazu, machen euer kleines hetzspielen langsam unglaubwürdig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.