Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 09.02.2010, 14:51 Uhr

Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Bei mir wirds sicher wieder ne herbe Enttäuschung

 
15 Antworten:

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 14:52 Uhr

Ich krieg auch so mehrmals im Monat Blumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von jeromes_mama am 09.02.2010, 14:52 Uhr

gemein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 14:52 Uhr

Ich hoffe es ..

Wie gehts Dir ?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz sicher nicht, weil wir keinen Valentinstag feiern. ot aber LG

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 14:53 Uhr

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreib deutlicher

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 14:53 Uhr

sonst versteht man dich hier nicht


habe sonst immer vor oder nach solchen spezialtagen etwas verschenkt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 14:53 Uhr

Jasmin und Kerstin kriegen meist 1 Blume und ich nen kleinen Strauss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von jeromes_mama am 09.02.2010, 14:53 Uhr

gut und dir??? ich hoffe jedes jahr haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ich möchte nichts.

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 14:54 Uhr

ich finde diesen tag vollkommen quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,aber ich erwarte auch nichts!

Antwort von klapsrieke am 09.02.2010, 14:55 Uhr

Ich kenn doch meinen Mann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte ich was bekommen?

Antwort von Anny am 09.02.2010, 14:56 Uhr

Bekomm das ganze Jahr immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten, wir gehen auch so mal essen etc.und morgen steht ein gemütlicher Abend mit Film schaun und kuscheln auf dem Sofa an *freu* warum ausgerechnet an dem Tag? Nö :-) Ich bin an dem Abend nicht zu hause :-) Sondern mit einer Freundin bei einem Schwarzen Abend im Deja (disko)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wie muttertag..

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 14:56 Uhr

ich finde muttertag auch blöd...oder vatertag...
solche tage sollten jeden tag stattfinden. mein mann sieht das so und ich auch.
deswegen schenken wir uns unterm jahr häufiger kleinigkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeromes

Antwort von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 14:57 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bestimmt

Antwort von Keksraupe am 09.02.2010, 15:00 Uhr

mein Freund schenkt gerne etwas, der braucht dazu keinen besonderen Tag. Ich bekomme regelmäßig was mitgebracht, Kleinigkeiten die mich erfreuen.

u.A. gestern eine Packung Knickstäbe :-D

An solchen tagen wie Valentinstag nehmen wir uns einfach mal Zeit für uns, das ist für uns der tag, an dem jeder Verständnis hat, wenn man sagt "heute keine Besucher, kein Telefon, nichts!"

Einfach nur wir zwei, ne Flasche Asti und dan krieg ich ein Geschenk *freu*

Ich schenke ihm übrigens auch was, allerdings weiß er das noch nicht... Letztes jahr gabs HerzchenWeingummi (Riesen packung) und dieses jahr kriegt er die nochmal, allerdings schenke ich ihm hinterher noch zwei wunderschöne Bilder, die ers ich seit langem wünscht, und ich habe die ganze zeit gesagt, die gefallen mir nicht, ich finde die zu groß, neeeeeee, nicht in unsere Wohnung, Schatz das past nicht, wir haben schon Afrika im Wohnzimmer, da brauchen wir nicht auch noch Elephanten im Flur/PC Bereich (Unser Flur ist eigentlich eher 2 kleine Zimmer aneinander *lach*)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ;-) Er wird Augen machen (denn sonst bin ich nicht so der Valentinstagtyp, und er weiß das)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag,meint ihr,ihr bekommt etwas??

Antwort von DieTwins.Tina am 09.02.2010, 15:19 Uhr

Also schenken tun wir uns schon seit einigen Jahren nichts mehr zum Valentinstag. Wir gehen dafür abends immer schön Essen - das wird bestimmt sehr lecker. Und ab und an hab ich dann doch immer noch eine rote Rose bekommen. Dieses Jahr laß ich mich überraschen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer

Antwort von Kaname am 09.02.2010, 15:56 Uhr

noch bevor ich einen Freund hatte, habe ich von meinem Papa immer eine Rose bekommen, da ich ja sein Einziges Mädchen bin, Mama bekam immer soviele Rosen wie Sie schon zusammen sind, das wird dieses Jahr ziemlich viel(34Rosen pro Jahr/davon 33 verheiratet).

Seit ich aus dem Elternhaus bin und einen Freund habe, bekomme ich zwar von meinem Papa keine Rose mehr, aber dafür von meinem Schatz und das nicht nur zu Valentin, am Valentin gehen wir mit der gesamten Familie essen, da seine Eltern Ihren 25 Hochzeitstag feiern.

Also ich freu mich riesig auf Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.