Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 09.02.2010, 14:24 Uhr

MUSS MAL JAMMERN :o(

Muss mal jammern, mein Sohn und ich haben den NORO
Zum Glück hat er das schlimmste überstanden, nun muss er nicht mehr spucken und Durchfall hat er auch nicht mehr so doll, aber nun fängt der dolle Husten an und wir müssen inhalieren....mein kleiner ist ständig müde, schläft viel......hoffentlich hat das alles mal ein ENDE mit der Krankheit!!!

Danke fürs zuhören

 
9 Antworten:

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von DieJessi am 09.02.2010, 14:26 Uhr

oh je, den hatten wir hier auch vor noch garnicht langer zeit. ich wünsche euch gute besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von Princess01 am 09.02.2010, 14:30 Uhr

Ist der Noro bestätigt!? Hört sich eher nach Adenovirus an. Das ist nähmlich Durchfall mit event. erbrechen und danach bronchitischem Husten. Lagen damit schon im KH!
Noro war viel schlimmer, besonders bei mir und dann nur Durchfall und Erbrechen ohne weitere Krankheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 14:32 Uhr

Gute Besserung an Euch, Noro ist ech fies
Frage: Was hat der dolle Husten damit zu tun? Klingt so, als ob das Deiner Meinung nach damit zusammenhängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von Princess01 am 09.02.2010, 14:34 Uhr

Deshalb tippe ich auf Adenoviren, denn da hängt der Husten damit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 14:35 Uhr

Ah ok, hatte die Antworten nicht mitgelesen.
Ist ja echt komisch, was es alles gibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten auch die adenoviren und lagen im kh und das schon vier mal aber nie mit husten .

Antwort von Stinki-Minki am 09.02.2010, 14:37 Uhr

gute besserung.haben aber viele im moment mit magen darm zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von Princess01 am 09.02.2010, 14:37 Uhr

Oh ja, dank meines Sohnes kenne ich die tollsten Krankheiten. Hüftschnupfen ist auch so eine. Da hat selbst der Kinderchirurg gestaunt das die mir ein Begriff ist(kam mal bei ner Kinderarztsendung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 14:42 Uhr

ohje. mein herzliches beileid. wir hatten den auch und sind im krankenhaus geendet. der kleine war damals 6 monate und vollkommen ausgetrocknet.
gute besserung und halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS MAL JAMMERN :o(

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:01 Uhr

Gute Besserung!


Bei uns jammerts seit Tagen über Bauchweh und DF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.