Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 09.02.2010, 15:26 Uhr

Du hast die Haare schön

hm, weiß immer noch nicht genau, was du meinst.

naja, hab halt heut ne lange Leitung. Wie dem auch sei. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, sorry, das wollte ich nicht damit bezwecken. Hatte es erst so verstanden, dass jemand das Video zur Belustigung reingestellt hat und ja, mich hat es belustig und ja, ich finde es ein bisschen peinlich, sich so öffentlich preis zu geben. Aber das muss jeder selbst wissen und wenn er es tut, auch mit solchen Reaktionen rechnen, wobei ich meine Reaktion jetzt nicht schlimm fand.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.