Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 09.02.2010, 14:59 Uhr

Lach mich kaputt, wie geht es nur??

Ich kriegs nicht hin!!
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wa.

http://www.youtube.com/watch?v=0VvsQ6uAHq4

 
59 Antworten:

Re: Lach mich kaputt, wie geht es nur??

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:01 Uhr

oh mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach mich kaputt, wie geht es nur??

Antwort von Anny am 09.02.2010, 15:02 Uhr

:-) hab grad noch was laufen, dann schau ich ma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe den Hauch eines Fremdschäm-Gefühls in mir....

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:02 Uhr

warum nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe den Hauch eines Fremdschäm-Gefühls in mir....

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:04 Uhr

ja melli, nicht nur du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach mich kaputt, wie geht es nur??

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:06 Uhr

das ist soo alt und meine bekommen da auch immer ein knoten im gesicht :-)



http://www.youtube.com/watch?v=wROKqqLelgA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe den Hauch eines Fremdschäm-Gefühls in mir....

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:07 Uhr

Was habt ihr nur?
Er singt es immer so, dass ein Buchstabe fehlt. Und das auch noch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast die Haare schön

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:08 Uhr

aber andere Links gehen doch :-)



nebenbei bemerkt: lästern über nicht anwesende personen ist natürlich leichter..nö, melli, du warst nicht gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach mich kaputt, wie geht es nur??

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:08 Uhr


Das ist doch der Waulmurfmann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik, das muß ja auch so sein ^^

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:09 Uhr

http://www.volksliederarchiv.de/text2816.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik, das muß ja auch so sein ^^

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:11 Uhr

Ach so.. wusste ich gar nicht. Kenne mich nicht so aus mit den Volksliedern. Haben gerade das Lied über Kuckuck auf dem Baum gehört, da hab ich den Mann gesehen. Singe nun - klappt nie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man sich öffentlich so hinsetzt und singt..

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:11 Uhr

muss man damit rechnen, angeklagt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds schön

Antwort von Kaname am 09.02.2010, 15:13 Uhr

zwar jetzt nicht den Mann, aber wir Kinder haben noch alle Kinderlieder und Volkslieder gelernt unsere jetzigen Kinder kennen sowas nicht oder zumindest ned recht viel. schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß doch nichtmal, wo das Fremdschämgefühl herkommt....ehrlich...

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:13 Uhr

vielleicht kam es ja gar nicht von dem video.... dann ist es auch kein Lästern, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurückrudern klappt nicht!!!

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 15:14 Uhr

also jetzt steh wenigstens dazu und versuch nicht zurückzurudern. nimmt dir eh keiner ab. dann schreib deinen komischen hauch von fremdschämen nicht in diesen thread!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn nu los????

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:17 Uhr

sagt mal, bekommt hier gerade irgendeiner was in den falschen Hals? Oder hab ich gerade was nicht mitbekommen?????

Warum so giftig? Bitte um Aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds schön

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:18 Uhr

Ich versteh auch nich, was da nu SO lustig dran is... der Kerl und seine "Machart" ("Machart des Gesungenen") wirken vielleicht n bisschen witzig und ich würd´s vielleicht auch nich unbedingt ins Internet stellen, aber sonst..?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:19 Uhr

ach....hier darf man NIE was sagen....find dich damit ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:20 Uhr

angegriffen zu werden? Also jetzt mal ehrlich. Ich hab ihn doch nicht höchstpersönlich auf den Scheiterhaufen geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 15:20 Uhr

du kannst nicht unter ein video schreiben, dass du ein fremdschämgefühl hast und sobald du kritik diesbezüglich bekommst (36) zurückrudern und schreiben, dass es wahrscheinlich nicht wegen des videos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab es jetzt micht angeschaut

Antwort von fiveyears am 09.02.2010, 15:20 Uhr

Aber ich kenn das Lied und das ist voll SUPER. Meine Maus singt das mit viel Liebe. Wir hatten einige mal statt Gute Nacht Geschichte Lieder singen und da haben wir das dann auch gesungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:20 Uhr

ok, danke dir, werd ich mir merken

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:21 Uhr

in meiner antwort stand aber etwas anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, das war Ironie....

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:21 Uhr

sorry, wenn das so nicht rübergekommen ist. Ich dachte, es ist klar, dass ich das Video meinte. Was sollte ich denn sonst meinen.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:22 Uhr

Also, ICH für meinen Teil hab DICH auch nich persönlich gemeint... *Hände in die Lüfte heb*lol*.... ich versteh allgemein nich, was daran so lustig sein soll, da hab ich bei YouTube schon andere Knaller entdeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:22 Uhr

komm gerade bei den ganzen Postings nicht mehr mit.

Was stand in deiner Antwort anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn nu los????

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:23 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2738449

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 15:23 Uhr

echt kacke, dass ironie eigentlich eine spielerei des gesprochenen wortes ist und durch veränderung der stimme erkenntlich gemacht wird. leider konnte ich dies nicht aus den worten erkennen. wußte nicht, dass es ironie ist.
also schwamm drüber, dann zieh ich mein kommentar zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melli, pass auf:

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:23 Uhr

oje jetzt wirst gleich angegriffen, weil du was nicht sofort verstanden hast, wart´s nur ab

*grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fraulästermama ist ja schon da

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:25 Uhr

hat zwar selber nix verstanden, aber wenn es darum geht gegen andere zu tippen, ist sie ganz vorne dabei

Und nachmittags wird sich dann über Hetzereien anderer Personen aufgeregt. Dabei ist sie gerne ganz vorne dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:25 Uhr

schick doch was rüber, dann können wir hier auch lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast die Haare schön

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:26 Uhr

hm, weiß immer noch nicht genau, was du meinst.

naja, hab halt heut ne lange Leitung. Wie dem auch sei. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, sorry, das wollte ich nicht damit bezwecken. Hatte es erst so verstanden, dass jemand das Video zur Belustigung reingestellt hat und ja, mich hat es belustig und ja, ich finde es ein bisschen peinlich, sich so öffentlich preis zu geben. Aber das muss jeder selbst wissen und wenn er es tut, auch mit solchen Reaktionen rechnen, wobei ich meine Reaktion jetzt nicht schlimm fand.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraulästermama ist ja schon da

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:27 Uhr

jetzt meinst du aber hoffentlich nicht mich..... bin ja fast nie hier und läster sonst auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:27 Uhr

du bist hier nicht die oberchefin, auch wenn du so tust als wärst du sie gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haste Recht.

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:28 Uhr

Manchmal denkt man einfach nicht drüber nach, dass man es "nur" schreibt, und nicht betont. Werd ich mir wohl für die Zukunft merken müssen.

Jau, hab den Schwamm auch drüber geschmissen und LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich meine zum 2. Mal die Jasminmama

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:29 Uhr

die sich hier gerne als Heldin aufspielt, beim Lästern aber weit vorne ist!

die meinte ich auch schon oben, deshalb stand da ja, daß ich Dich gar nicht meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh doch wieder per PN heulen!

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:30 Uhr

und Dich mit anderen zusammenrotten

Hetzen kannst Du nämlich gut, fällt aber auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich meine zum 2. Mal die Jasminmama

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:31 Uhr

hach jetzt ist der Groschen gefallen, mein Gott..... peinlich (jetzt meine ich mich mit dem peinlich..... nicht, dass es noch ärger gibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32..

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:32 Uhr

Was regst Du Dich denn so auf? Brauchst ein paar Vitamin B Tabletten zur Beruhigung?
Was ist nur los mit Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:32 Uhr

Dafür müsst ich erstmal alles raussuchen, hab ich aber jetzt keine Zeit für, warte, dass mein Sohn wach wird und dann müssen wa ab zum Kinderkarneval... die Tage mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich meine zum 2. Mal die Jasminmama

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:33 Uhr

nö, wozu ärger :-)

aber vielleicht wird sie (mamavonjasmin) auch noch ein weiteres mal antraben und mir sowas einfach nur unterstellen mit einer nachricht an dich!
so geht das nämlich, wenn man hier leute schlechtmachen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:34 Uhr

.. auch das übrigens nur nach "Auffordung", werd mit Sicherheit nich von allein dran denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:34 Uhr

da bin ich aber gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rege mich nicht auf, über Dich kann ich nur lachen

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:34 Uhr

Dein Plan wird nur nicht funktionieren..doof, ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@36 Ironie macht hier viel kaputt...

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:35 Uhr

hab ich das Gefühl.

Bei deinem Satz, nö Melli, du warst nicht gemeint, dachte ich, ich wäre gemeint.... hatte mich da aber noch nicht böse angesprochen gefühlt. Manchmal ist es echt scheisse, dass man hier keine Tonlagen, sondern nur Smilies hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:36 Uhr

Naja, ob du gespannt bist oder "peng", alles is relativ, aber das WAR nunmal nich sonderlich lustig, nimm´s hin..*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rege mich nicht auf, über Dich kann ich nur lachen

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:36 Uhr

Wir zwei haben im Grunde noch nie miteinander geschrieben, weil du "fremde" Leute von Grund auf wie Luft bzw. schlecht behandelst.

Markier weiter hier die Chefin. Du bist gut in dem, was Du hier abziehst.
Reg Dich nicht auf, wenn nicht alle mitziehen mit Dir.

Und ich bin glücklich, dass ich Dich unterhalten kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elik

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:37 Uhr

sorry, fürs Thread kaputt machen

hab irgendwie alles falsch verstanden. Ich dachte auch erst, du hättest es zur Belustigung reingestellt und nicht wegen dem Text. Heut ist wohl nicht ganz mein Tag (nach nur 3 Stunden Schlaf hoffentlich entschuldbar ;-) )

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elik

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:40 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich´s auch so verstanden, sonst hätt ihre Reaktion auf meine ja keinen ironischen Beigeschmack gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und schon wieder versuchst Du hier Leute mies zu machen,,wie putzig!

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:43 Uhr

" weil du "fremde" Leute von Grund auf wie Luft bzw. schlecht behandelst."

ziemlich dumme und arrogante aussage von Dir. aber hoffentlich hast du glück und findest mit deinen jämmerlichen lügen ein paar anhänger, die dir dann mithelfen zu hetzen.

du müßtest dich aber langsam mal entscheiden, wer hier angeblich der chef ist. eure teilweise täglich wechselnden namen dazu, machen euer kleines hetzspielen langsam unglaubwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:43 Uhr

Na ich bin nicht in dem Video zu sehen. Wollte auch keine Note fürs Video bekommen, um es nicht hin nehmen zu können.
Jedem ist hier klar, dass es nicht das lustigste Video der Welt ist. Nur dir nicht. Hätte da einen Gedanken warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wüsste nicth, warum ich meinen nick ändern sollte..

Antwort von MamaVonJasmin am 09.02.2010, 15:44 Uhr

ich glaub wirklich...bei dir stimmt was nicht, tut mir leid.

vergiss die pn. du bist für ne richtige arrogante tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elik

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:46 Uhr

Nee, es ging um den Text. Hab doch oben dir geantwortet, dass jedes mal ein Buchstabe fehlt und er singt schnell. Hab es auch versucht - klappt nicht
Warum nur 3 Stunden Schlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elik

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:48 Uhr

keine Ahnung, am Sohnemann lags nicht der ist nur einmal um 2 Uhr gekommen, aber danach konnte ich nicht wieder einschlafen und um 6 Uhr war die Nacht rum ;-)

Werd mich gleich mal weghauen und morgen hoffentlich wieder voll einsatzfähig sein...

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 15:49 Uhr

Du hättest einen Gedanken warum..? Lass mich an dem (hoffentlichen intelligenten und vor allem logischen) Gedanken teilhaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melli130!!!!!!!!!

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:49 Uhr

Gott.. ist alles durcheinander hier.. Dir hab ich unten geantwortet. Hier warst du nicht gemeint, sondern Morle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, das ist ein Spass.... darf man hier gar nix mehr reinschreiben, ohne

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:50 Uhr

Deine Intelligenz und Logik reicht wohl nicht aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß ich, habs auch gerade gelesen und dir unten geantwortet :-)

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 15:52 Uhr

ja, durcheinander ist es wirklich hier;-)

Ich geh jetzt lieber mal schauen, wie lange Sohnemann noch schlafen will....... (Schon fast 3 Stunden, ist sonst gar nicht seine Art)

GLG und bis bald Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß ich, habs auch gerade gelesen und dir unten geantwortet :-)

Antwort von elik am 09.02.2010, 15:55 Uhr

ok, bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.