Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 14.04.2011, 13:57 Uhr

Und noch eine Umfrage :-)

Hi,
hier wird nur etwas für die Kinder versteckt. Aber wie so oft, bin ich mir sicher, dass auch Oma und Mama wieder nen Schokohasen für uns haben, wenn wir sie besuchen... ;-)
Wir schenken kaum Süssigkeiten an Ostern. Ebenso wie zu Nikolaus liegt der Kleinkram wochenlang im Zimmer und gammelt vor sich hin. Wir haben unseren Süssigkeitenschrank mit Gummibärchen, Keksen und Kinderschokolade im Kühlschrank und selbst das wird sehr selten gegessen.
Dieses Jahr verstecken wir für jeden Jungen ein Gormiti Ei, eine kleine Becherlupe. Der Große bekommt noch eine Drachenspardos und der Kleine eine Thomas DVD.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.