Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 14.04.2011, 13:39 Uhr

Und noch eine Umfrage :-)

Was schenkt Ihr Euren Kids zu Ostern ???
Haltet Ihr das mehr klein oder eher groß ???

Und schenkt Ihr auch den Eltern was ?
Wenn ja, was ?

LG

 
20 Antworten:

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von Kira75 am 14.04.2011, 13:40 Uhr

Wir kaufen für die Familie immer jeweils einen Schokohasen, das war´s...

Sohnmann kriegt auch eine Kleinigkeit Süßes....
und von der einen Oma das Kikaninchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:41 Uhr

Unserer bekommt ein Fußballtor mit Ball und halt kleine Osterkörbchen mit Süßigkeiten. Das Tor haben wir für 10€ auf nem Basar gekauft. Außerdem fahren wir mit ihm in einen Dinosaurierpark, das wünnscht er sich schon ganz lange.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 13:42 Uhr

10euro
aber da er eh ne neue fahrradfahne braucht wirds diesesmal 15 euro sein was mir zwar nich passt aber einmal werd ichs überleben

gibt ne cars fahrradfahne ein mega großes ü-ei udn ein nest,FEDDICH
meine schwester schenkt ne cars dvd, andere patentante sowie oma und opa und uroma weiss ich nich. hab aber gesagt nich soviel süßzeug,ich hab immernoch n nikolaus hier liegen.. es wird eh wieder viel zu viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.04.2011, 13:42 Uhr

Wir halten es klein. Es ist Ostern, kein Weihnachten oder Geburtstag...

Gibt was von Lego für den Großen, Barbie für die Große und Baby Born für die Kleine. Max. Wert: 10 Euro.

Nein, meine Ma bekommt nichts und Schwiegies auch ned...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, den eltern meiner kinder schenke ich nix.

Antwort von Knallauffall am 14.04.2011, 13:42 Uhr

aus prinzip nicht!

die kinder bekommen zu ostern vor allem naschnestchen und 2,3 kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-) @AC

Antwort von mmh am 14.04.2011, 13:43 Uhr

Sohn: eine DVD
Tochter: Armbändchen

Süßes

@AC: Wo ist denn ein Dinopark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von babsi75 am 14.04.2011, 13:44 Uhr

jana bekommt ein spiel wo sie die farben lernt und ein kl. osternest von uns

von omas und opas ,und den rest der verwandtschaft bekommt sie gewand was sie noch für den sommer braucht

bei uns ist ostern auch nur nee kleinigkeit angesagt unter uns erwachsenen tun wir nix

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-) @AC

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:45 Uhr

Kleinwelka, liegt wohl irgendwo bei Dresden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, den eltern meiner kinder schenke ich nix.

Antwort von babsi75 am 14.04.2011, 13:45 Uhr

eltern meiner kinder ??????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von Teufel89 am 14.04.2011, 13:46 Uhr

meine eltern kriegen ein mal moncherry und ein mal ferrero küsschen.
mein sohn bekommt von meiner oma sandkastenspielzeug und von meiner mama ein dreirad mit stange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-) @AC

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:46 Uhr

Görlitz, Bautzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 13:46 Uhr

Also mini bekommt eh von den Schwiegereltern und von Tante-Onkel kleine Geschenke.
Von uns gibt es 1-2 Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von mmh am 14.04.2011, 13:49 Uhr

Danke!

Aber leider viel zu weit für uns.

Muss mal googlen.

EUCH schonmal viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von LittleRoo am 14.04.2011, 13:51 Uhr

Osternest und 2 CDs (ein Hörspiel und eine Wissens-CD - haben je 1,99 gekostet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:52 Uhr

Gibt sicher auch noch andere in Deutschland, der ist halt der naheliegendste, aber auch 2 Stunden Fahrt.

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von engelchen500 am 14.04.2011, 13:57 Uhr

Hi,
hier wird nur etwas für die Kinder versteckt. Aber wie so oft, bin ich mir sicher, dass auch Oma und Mama wieder nen Schokohasen für uns haben, wenn wir sie besuchen... ;-)
Wir schenken kaum Süssigkeiten an Ostern. Ebenso wie zu Nikolaus liegt der Kleinkram wochenlang im Zimmer und gammelt vor sich hin. Wir haben unseren Süssigkeitenschrank mit Gummibärchen, Keksen und Kinderschokolade im Kühlschrank und selbst das wird sehr selten gegessen.
Dieses Jahr verstecken wir für jeden Jungen ein Gormiti Ei, eine kleine Becherlupe. Der Große bekommt noch eine Drachenspardos und der Kleine eine Thomas DVD.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinwelka Dinosaurierpark

Antwort von Kira75 am 14.04.2011, 14:02 Uhr

...da war ich vor ca. 20 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LittleRoo am 14.04.2011, 14:05 Uhr

Der Zwerg hat aber 1,5 Wochen später Geburtstag, da gibt es noch genug Geschenke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 14:18 Uhr

Die Große 12 J. bekommt ein Osternest mit Süßigkeiten und 5 Euro drin, der Kleine ( 8 Monate) ein kleines Spielzeug.
Ostern ist für mich kein Fest der großen Geschenke, Weihnachten auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage :-)

Antwort von Bine1981 am 14.04.2011, 14:24 Uhr

Eher klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.