wazi
musste heute morgen nochmal fix zu unsere kiä und apotheke. in der fussgängerzone vor dem haus standen notarzt und rtw. polizei kam auch mit blaulicht an. ich wollte rein ins haus da kam mir mein schwager mit einem baby auf dem arm entgegen(der arbeitet im rettungsdienst) dahinter der norarzt dann kam die mutter völlig blass mit leerer babyschale. was war weiss ich nicht genau nur so viel das es nicht gut steht um den zwerg und sie mussten reanimeren im wagen. die polizei hat abgesperrt wegen dem hubi. :-( ich war erstmal starr vor schreck, weil die mutter kenne ich auch vom sehen, der zwerg ist mal gerade 2monate.
bekomm ich noch ein bild?
könnte symathex dringend gebrauchen---
allerdings welche grösse hast du?
wie ist noch nicht da. ist gr 26
neine keins bekommen...
meine Schwester arbeitet auch im Rettungsdienst hat schon 2mal SIDS gehabt..sie heult dann auch immer(wenn sie wieder in der Wache ist) und redet viel darüber...
aber bei dem zwerg war es was anderes. mensch man macht sich solche gedanken drum. eigentlcih müsste ich packen aber irgendwie, naja
Ich seh es jetzt positiv, dem Kind konnte sofort geholfen werden und er/sie wird es (hoffentlich) schaffen!
Das ist mehr als traurig...
Es bringt wenig zu grübeln, was passiert ist... es kam schnell Hilfe und es wird geholfen... was auch immer los war
jo haste recht. so käffchen alle der koffer wartet*g*
hm es muss ja kein SIDS gewesen sein. Schon ein Husten durch RS Viren kann zu einem atemstillstand führen
Hoffen wir mal das beste
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen