Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 14.04.2011, 12:45 Uhr

Hat wer nen Rat für mich??

http://www.rund-ums-baby.de/mehrlinge/Zwillingsmamas-wie-habt-ihr-das-mit-dem-Krabbeln-gemacht_79321.htm

lg

 
5 Antworten:

meiner hat ganz normal krabbeln gelernt auf dem laminat

Antwort von TiBi2009 am 14.04.2011, 12:55 Uhr

ohne irgendwelche decken etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer nen Rat für mich??

Antwort von tattie am 14.04.2011, 12:55 Uhr

Also wenn die krabbeln, nützt Dir ne Decke auch nix mehr!
Wir haben hier auch nur Laminat, Teppich wäre hier auch zu langweilig, rutscht der Körper nicht so schön drüber.
Ansonsten mußt Du halt 2 Decken nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer nen Rat für mich??

Antwort von webseid am 14.04.2011, 12:57 Uhr

also entweder kaufst du ne große Decke, gibt ja 220x200 cm oder die kleinen müssen da einfach durch, früher oder später krabbeln sie einfach runter und du hast das gleiche Problem. Ich weiss es sieht manchmal brutal aus, aber da müssen ALLE Kinder durch.

Ausserdem bekommt man da prima Schnappschüsse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer nen Rat für mich??

Antwort von Zero am 14.04.2011, 12:58 Uhr

Ich habe zwar keine Zwilligne, aber ich denke so einen großen Unterschied wird das nicht machen.

Wir hatten auch nur Laminat - und die Kinder sind einfach irgendwann losgekrabblt - ohne irgendwelche Decken auf dem Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer nen Rat für mich??

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 12:59 Uhr

Hatte auch nie Decken, also zum Krabbeln jetzt, wenn ich sie am Boden liegen hatte, weil ich was machen wollte lagen sie auf einer Decke aber so bald sie loskrabbelten blieben sie ohnehin nicht auf der Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.