Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 14.04.2011, 13:20 Uhr

habe schonmal wegen dem thema geschrieben "popo weh"

jana (23monate) hatte magen darm mit durchfall...seit letzden dienstag ist sie soweit wieder fit.......sie hat vom arzt hefepulver bekommen und der durchfall wurde dadurch schnell besser.....dann hatte sie drei tage keinen stuhl und seit letzden donnerstag jetzt wieder jeden tag stuhl aber sie sagt immer wieder "popo WEH" und rennt dann umher wie ein aufgescheuchtes huhn .....dann ist wieder ruhe.....und wenn sie dann gross in die windel macht macht sie das nur mit weinen.........was kann das denn sein???von aussen sehe ich nichts und schmiere auch immer schön ein!!!! kann es sein das sie den stuhl zurück hält weil sie angst hat das es weh tut? oder was kann der grund dafür sein das ihr das weh tut???

danke für eure antwort
lg babsi

 
3 Antworten:

Re: habe schonmal wegen dem thema geschrieben "popo weh"

Antwort von Princess01 am 14.04.2011, 13:22 Uhr

Ich denke mal, durch die Hefe kam es zu einer Verstopfung und das tut weh. Also hat sie nun Angst davor und verkrampft.
Hat sie noch harten Stuhl!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe schonmal wegen dem thema geschrieben "popo weh"

Antwort von babsi75 am 14.04.2011, 13:23 Uhr

nein eigentlich nicht....klingt jetzt vielleicht blöd aber er ist eher so gummi artig........aber nicht hart....ach keine ahnung wie man das am besten beschreiben soll

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe schonmal wegen dem thema geschrieben "popo weh"

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 13:25 Uhr

ja sie wird zurückhalten, das Zeug hatte meine auch mal...da wird der Stuhl dermaßen hart das sie gar nicht mehr können, in der Apothe gibt es was das es besser rutscht heißt Mikroglist glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.