Mitglied inaktiv
wie viele std telefoniert ihr im monat? hab grad rechnung gekriegt, 8 stunden ahb ich im märz getelt :)
Wenns viel ist, vielleicht 2,5 Stunden.
oh je viele *lach* ich weiss nicht täglich mindestens mal eine also ausser so..ich würd sagen MINDESTENS 25...hab aber flat :)
maximal ne stunde
im MONAT ne stunde webseid?????????
Ich telefoniere nicht mal ne halbe Stunde, maximal wenn ich mal auf der Schule die Kinder krank melden muß oder bei nem Arzt nen Termin machen muß, sonst bleibt mein Telefon stumm
das übertreff ich locker. ich telefonier am tag zwischen 20 minuten und 1,5 stunden mit meiner mutter.
Ich schätze, höchstens 3 Stunden.
Meine Tochter dafür bestimmt 20
Es gibt Tage an denen telefoniere ich mehrere Stunden, dann wieder Tagelang gar nicht. Ich hatte auch bereits Telefonate, wo eins !!! 8h ging.
mit einem alten bekannten.
Am Stück?
Das gab sicher heiße Ohren, oder?
Wenn ich mit meinem besten Freund laber geht das schonmal Stunden... ich rufe eh nur lange an wenn der jenige in meine Flatrate passt
ich ahbe auch stundenlange Chats mit Freunden.
Da kackt das Akku ab, die Ohren werden warm... aber manchmal hat man einfach sooooooooooo viel zu erzählen als Frau
das hatte ich früher auch mehr. ist alles etwas eingeschlafen-.-
Besagter bester Freund... den ich übrigens per Telefon vor 12 Jahren kennenlernte... nicht mehr seh oft aber wnen wir labern dann ausgiebig.
Ich weiß es nicht und darüber bin ich recht froh... Wenn das einer zählen würde, oh-oh
in letzter Zeit SEHR VIEL !!! Ich telefoniere seit fast 3 Monaten täglich etwa durchschnittlich 3 Stunden... kann auch mal mehr sein
meinte natürlich 3 Stunden am Stück
ich hasse telefonieren meistens....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen