Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.02.2019, 9:59 Uhr

Und ich bin unfassbar dankbar, für all die...

...die hier tagtäglich aufschlagen, um miteinander zu lachen, sich die Zeit zu vertreiben und den anderen auch gerne HELFEN.

Ich glaube, man sollte einfach mal selber seine Vorurteile und vor allem das Pauschalisieren abstellen. Unter einer Rotte verstehe ich nämlich etwas anderes und es wird auch nicht denen gerecht, die sachlich aber ehrlich geantwortet haben.

Wo warst du übrigens, als Ninal dreist gelogen hat und im HF hier über MICH eine Unwahrheit geschrieben hat?
Ich will damit nicht sagen, dass es korrekt ist oder es jemand verdient hat als „nuttig“ betituliert zu werden...aber vielleicht muss man auch den Zusammenhang nicht außer Acht lassen.

Wo warst du, als sich Ninal über den Bildungsgrad, bzw. die geplante Selbständigkeit einer Krankenschwester lustig machte?
Nein, die unsachlichen Kommentare von einigen waren nicht angemessen...aber das sind nicht ALLE und auch keine Rotte.

Wo warst du, als Ninal sich über Ösitinas Mann lustig machte, weil sie so einen Waschlappen, der im Haushalt gleichberechtigt hilft, nicht mag und unerotisch findet...und es klar erkennbar war, dass sich einige Userinnen sehr gekränkt fühlten!?
Darf man sagen, dass man einen kochenden Mann Kacke findet, sich dann aber dagegen verwehren, dass man zu hören bekommt, das Augenmake-Up ist nur suboptimal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.