Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 09.02.2019, 10:40 Uhr

bin immer wieder erstaunt

Ach komm, du hast im Haarthread von Dir unten schon darauf gestichelt und weils keine Beachtung bekommen hat, halt nochmal der Extrathread.
Es ist sinnlos, dann nochmal zu erwähnen, dass man ja nur ganz sachlich seine Meinung dazu sagen wollte, während man sich gleichzeitig darüber echauffiert, wie dieses Thema breitgetreten wurde.

Von mir stammt besagtes Wort ganz unten nicht, aber ich finde es langsam albern.
Es wird getan, als hätte man Nina direkt als Nutte beschimpft.
Es hat mir wurde lediglich geschrieben, dass der Look nuttig wirkt, es ist kein schönes Wort, aber das ist im Grunde nichts anderes, als wenn ich dir sage, dass dein Haarschnitt schlampig aussieht. Ich habe es versucht nett zu umschreiben, wenn man mich direkt fragen würde, Wüterich der Einfachheit halber sich lieber sagen, es wirkt ungepflegt und angemalt.
Kriegsbemalung hat mein Daddy immer gesagt.

Jeder möchte dazu den weisesten Kommentar abgeben, gerne auch nochmal in 2-3 Extrabeiträgen, aber es wird sich kein Stück auf das Wesentliche konzentriert. Albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.