Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 09.02.2019, 11:18 Uhr

Interessant

Worin bitte siehst du denn da ein Mobbing und ein "sich drehen wie ein Fähnchen im Wind"?
Bei einer unschönen Geburt hat man halt meist den Trost, dass man danach ein gesundes Baby im Arm hat. Bei dir war es andersrum und wenn du dich damit angegriffen gefühlt hast, entschuldigte sich Mutti für ihre unbeabsichtige Fettnapf.

Mir passiert sowas auch im echten Leben öfter, dass ich eben "danebentrete" mit einer Äußerung. Und wenn sich jemand angegriffen fühlt oder es sonstwie unpassend ist, dass ich etwas JETZT SO sage, entschuldige ich mich auch.
Was prinzipiell aber nichts an meiner Meinung ändert sondern nur sie in dem Moment kundgetan zu haben.

Ich rede hier von Dingen wie meiner Meinung über z.B. zockende Männer ohne zu wissen, dass einer meiner Gegenüber leidenschaftlicher Zocker ist. Dann beende ich das Thema und spreche nicht mehr davon. Aus Höflichkeit. Ändert nicht meinr Meinung, läßt mich aber darüber die Klappe halten.

Und eine Geburt ist keine Meinung. Auch nicht das danach. Sorry, aber da bist du wirklich daneben mi "Meinung drehen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.