Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 04.01.2013, 17:18 Uhr

und genau das, mf4, passt hier nicht mehr

das stimmt, ich alleine mit meinem Job könnte mich nie mit meinem Kind alleine ernähren ... und ich gehe schon Vollzeit arbeiten, habe netto so um die 900 € raus ... mal mehr mal weniger je nach Std die ich mache ...

ist ja klar das wenn es ohne Tarif geht, sehr niedrig gezahlt wird, selbst mit Tarif gibt es noch nicht mal überall Mindestlohn ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.