Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 04.01.2013, 15:14 Uhr

ranzen geschrubbt

herrje....

habe eben den ranzen meiner großen geschrubbt. da kam was raus nach 2 1/2 jahren schule...... Halleluja

jetzt liegt er nass in der badewanne zum abtropfen, nachher stell ich ihn an die heizung, denke montag ist der wieder trocken.


sehen die ranzen eurer kinder auch so aus? und habt ihr die auch schon mal sauber gemacht?

 
7 Antworten:

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von Pelle am 04.01.2013, 15:15 Uhr

hab ich in die Spülmaschine gestopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von ronesa1 am 04.01.2013, 15:16 Uhr

echt???ist das war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von mamavonhier am 04.01.2013, 15:16 Uhr

SPÜLMASCHINE?????

und es ist nix kaputt gegangen???

was für einen habt ihr und welches programm hast du genommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von Pelle am 04.01.2013, 15:17 Uhr

das kein Witz..hab ich mal irgendwann hier in einem Forum bei Rub gelesen,also hab ich es probiert..ging gut..war ein Ranzen von Lego

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von mf4 am 04.01.2013, 15:24 Uhr

ich mache das in den Sommerferien und nach 3 1/2 und 2 1/2 Jahren sehen sie noch recht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ranzen geschrubbt

Antwort von NICOSI am 04.01.2013, 15:36 Uhr

mach das auch immer in den Sommerferien. der Ranzen vom Großen sieht noch top aus. Der von der Kleinen ist erst seit September in Gebrauch.


aber beide haben heute morgen ihre Stifte gespitzt, Tintenpatronen kontrolliert ect.... jetzt noch das letzte WE geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...einmal

Antwort von Danie1983 am 04.01.2013, 15:59 Uhr

Mittlerweile steck ich die in die Waschmaschine (weil Rucksäcke). Als meine Große noch einen Ranzen hatte kam der in die Spülmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.