Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 04.01.2013, 14:14 Uhr

SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

der ist riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig. Unser aller Weihnachtsgeschenk, bissl verspätet aber naja...

 
60 Antworten:

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:16 Uhr



Ich freue mich natürlich mit Euch...allerdings wäre es meinen Kindern wohl eher Schnuppe, so oft schauen wir nicht fern...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von NICOSI am 04.01.2013, 14:19 Uhr

wir auch nicht, aber ab und an spielen wir zusammen WII oder schauen uns DVDs an und auf dem kleinen TV ist das jetzt nicht mehr ganz so spassig gewesen.


meine Kids sind auch schon bissl größer, der Große ist 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool NICOSI . . .

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:19 Uhr

wie riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig isser denn?

Unserer hat ne 107er Diagonale . . . ist einer Philips.

Dann viel Spaß beim schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool NICOSI . . .

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:20 Uhr

Ihr sitzt ja auch fast 24h davor, da muss schon ein großer her! Da werden auch keine Kosten gescheut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baghira

Antwort von NICOSI am 04.01.2013, 14:22 Uhr

40 Zoll, aber das ist das Ultimo was ich meinem relativ kleinen Wohnzimmer zumuten wollte.

Dankeschön, euch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:23 Uhr

Sag' ich doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:23 Uhr

aber passt wieder ins bild.....am kind wird gespart, gebrauchtes spielzeug gekauft, darf im kiga nicht mit mittagessen....aber dann hat er ab mittag immerhin einen riesen flachbildschirm. was will kind mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:25 Uhr

Ohne jetzt zu urteilen, aber das Posting von Baghi passt bei mir auch voll ins Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön NICOSI . . .

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:27 Uhr

für die Wii isses auch cool . . .

Warte ab bis du die erste DVD einlegst oder so TV schaust, das wird ganz doll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 14:29 Uhr

Sowas kauft man sich dann von dem Geld das man ungerechtfertigt vom Amt bekommt...Zum Beispiel wenn man in Sachsen gemeldet war aber schon lange beim LG in NRW lebte.Da kann man schon ein nettes Sümmchen zusammensparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich ja immer . . . EURE WAHRHEITEN Osterhase

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:29 Uhr

Schön, wie man meine Worte hier verdrehen kann! Und sie sich zurecht legt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von mf4 am 04.01.2013, 14:29 Uhr

mein neuer TV war auch ein Weihnachtsgeschenk und ich finde 80cm schon riesig... weil ich bisher nur kleine TV hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ich ja immer . . . EURE WAHRHEITEN Osterhase

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:30 Uhr

stimmt etwa was nicht, was ich geschrieben habe? darfst mich gern korrigieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Naddy! am 04.01.2013, 14:31 Uhr

Wir haben 42 Zoll, ein Stückchen großer also.
Aber freut mich für euch natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ich ja immer . . . EURE WAHRHEITEN Osterhase

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:31 Uhr

Jetzt mal im ernst Baghira: in diesem Fall muss man hier rein gar nichts verdrehen. Du schreibst hier selbst fast ausschließlich vom TV schauen, schreibst, dass Dein Sohn TV schaut (ziemlich oft) usw. ...da muss man nichts verdrehen. Oder warum wird ein 5jähriger nach dem Kindergarten vor dem TV gesetzt?

Und dass Du nur gebrauchtes Zeugs kaufst, schreibst Du auch selbst...also bleib' Du mal bei der Wahrheit gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GERNE Hase

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:32 Uhr

also Daniel dürfte schon im Kindergarten das Mittagessen von da haben . . . will er aber nicht . . . haben ihn auch schon öfter gefragt . . .

Dann bekommt er neue UND gebrauchte Sachen, gerade an Weihnachten bekam er nur neue Sachen. KAPIERT??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:33 Uhr

Wir haben auch nen 80er, reicht völlig. Wie schon gesagt, schauen wir eben auch nicht so oft fern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:33 Uhr

auweh...wir haben nur schnöde 65cm...naja.....dafür hab ich blaues Wasser im Klo..bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:34 Uhr

Du bist raus desire!

Ich möchte auch schon immer blaues Wasser im Clo haben, allerdings geht das bei unseren Spülkästen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 14:34 Uhr

Blaues Wasser...wie dekadent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC . . . Lügnerin

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:34 Uhr

Daniel schaut schon TV, wenn er möchte, wie andere Kinder auch . . .

Und ich kaufe NICHT nur gebrauchtes Zeug, das ist Blödsinn.

Ich liste dir bestimmt nicht auf, was wir in den letzten Monaten NEU kauften für ihn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:35 Uhr

ich wollte eh rosa...mein Mann war aber dagegen...er meinte er würd sich wie Al Bundy fühlen...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC . . . Lügnerin

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:36 Uhr

Ich lüge hier sicher nicht!

Du hast hier schon oft genug geschrieben, dass Daniel nach dem Kindergarten TV schaut und Nachmittags und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:37 Uhr

was? ich dachte das geht bei jedem...oder habt ihr den in der Wand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von MaSchie28 am 04.01.2013, 14:37 Uhr

Ätsch, ich hab sogar noch nen Röhrenfernseher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:38 Uhr

Ja sind in der Wand, würde sicher auch gehen, aber da lässt mich mein Mann nicht ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Rubbelchen am 04.01.2013, 14:38 Uhr

Ich sage jetzt lieber nicht wie viel Zoll wir haben sonst werdet ihr neidig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GERNE Hase

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:38 Uhr

hat er mal die chance da zu essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:39 Uhr

das ist tragisches Pech....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:40 Uhr

gib mal ned so an mit deinen Zentimetern...kommt sowieso auf was anderes drauf an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:40 Uhr

Nee, glaube nicht dass da jemand neidisch wird. Jeder setzt eben seine Prioritäten anders bzw. hat eigene Ansprüche, für uns gehört eben ein großer TV zu den eher unwichtigen Sachen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC . . . das bestreite ich auch nicht . . .

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:41 Uhr

na und, dann darf er das eben . . . was ist da schlimm wenn er sich Kindersendungen anschaut? Das ist max. 1 Stunde am Tag, wenn es hoch kommt.
Meistens spielt er dabei und ich mach den TV aus . . .

Ist es verboten TV zuschauen?

Ich mecker ja auch nicht über dein Leben, dass dein Kind kaum TV schaut und ihr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire . . . was aktuelles im TP . . . ne Anfrage!

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:42 Uhr

. . . ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

max 1 Stunde?Das ist gelogen und ich spreche aus Erfahrung

Antwort von Joosy am 04.01.2013, 14:43 Uhr

man unterstellt da mind 15-30 Minuten

























































oh je ich habe baggi mal normal geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Rubbelchen am 04.01.2013, 14:43 Uhr

Große Wohnung großer TV.
Der Kleine sah so verloren aus. Wichtig nicht, sieht aber schön aus
Wer es sich leisten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire . . . was aktuelles im TP . . . ne Anfrage!

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:43 Uhr

schon heute morgen beantwortet.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC . . . das bestreite ich auch nicht . . .

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:44 Uhr

Verboten? Nee leider nicht, aber ein 5jähriger muss meiner Meinung nach keien Stunde am Tag TV schauen, da kann man wichtigeres mit ihm machen...

Zu viel TV-Konsum macht nämlich dumm (ist wissenschaftlich belegt) und da bringt es auch nichts, wenn man angeblich nur Arte schaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:46 Uhr

Na ja leisten...was heißt leisten? Könnten wir sicher auch, auch die Größe unseres Wohnzimmers würde das durchaus hergeben, aber wir brauchen es eben einfach nicht, weil wir nicht oft TV schauen...deswegen wäre das rausgeschmissenes Geld, dass wir dann halt lieber für sinnvollere Sachen nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire . . . hihi okay;

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:47 Uhr

per PN? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:47 Uhr

stimmt

ich will nen grösseren PC....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:47 Uhr

unser großer tv mit wii und co...ist 2 mal im jahr an.....eigentlich völlig überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:49 Uhr

Gibts größere Laptops??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire . . . hihi okay;

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:49 Uhr

was dir? oder was? wie?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:49 Uhr

sogar baghi hat einen...wie du siehst, kann sich das heutzutage jeder leisten ...

mir fällt ein, wir haben sogar einen projektor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Rubbelchen am 04.01.2013, 14:49 Uhr

Da hast du schon recht, wir schauen eigentlich nicht viel, aber es ist schön anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:50 Uhr

klar


gibt immer grössere Sachen als die die man selbst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:50 Uhr

Boah Hase! Was bin ich jetzt neidisch! *püh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool!;-)

Antwort von Mutti69 am 04.01.2013, 14:50 Uhr

Ja, dann viel Spaß mit dem neuen Gerät!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:51 Uhr

super, dann hab ich ja erreicht was ich wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO aber unser neuer TV ist da und die Kids sind aus dem Häuschen...

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 14:51 Uhr

Möbelhäuser haben so Plastikflats in den Schrankwänden stehen, wenn Ihr den sowieso nur zur Deko nutzt, hätte so einer es auch getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee mcmdl . . . sie schrieb um 10:57 Uhr was in den TP

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:54 Uhr

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klaro, wenn er möchte . . . :-)

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 14:56 Uhr

kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee mcmdl . . . sie schrieb um 10:57 Uhr was in den TP

Antwort von desire am 04.01.2013, 14:56 Uhr

ahso ja hab ich beantwortet.....leider negativ..ich hab definitiv keine Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro, wenn er möchte . . . :-)

Antwort von Osterhase246 am 04.01.2013, 14:57 Uhr

HAT er denn schon mal da gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, wollte er ja nicht . . .

Antwort von Baghira2011 am 04.01.2013, 15:10 Uhr

er weiß ja auch was die anderen da essen . . .

Viele bringen auch von zu Hause was mit, auch gekochte Sachen die da aufgewärmt werden können in der Mikrowelle.

Wir geben Daniel halt sein Frühstückbrot mit und seinen Mittagspudding und etwas anderes für Mittag . . . was er halt mag.

Das richtige Mittagessen machen wir nach dem Kindergarten zu Hause . . . ist bei einigen seiner Freunde auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal eine blöde Frage:

Antwort von Kolkrabe am 04.01.2013, 15:41 Uhr

WAS

SCHAUT

IHR

DENN

ALLE

IM

TV????

Es wäre ein Alptraum den Mist im TV auch noch groß zu schauen, ganz ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde Frage:

Antwort von Kater Keks am 04.01.2013, 15:53 Uhr

Mein Mann guckt gerne Sport und Dokumentationen, ich hab einige Serien die ich gerne mag (wenn ich Zeit dafür habe), die Kinder gucken 1-2 bestimmte Sachen und außerdem gibt's ja noch DVD's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde Frage:

Antwort von adara am 04.01.2013, 15:59 Uhr

Da lobe ich mir doch meinen 20 Jahre alten und 50 cm Bildschirmdiagonale im Bügelzimmer. Damit ich den Mist nicht groß sehen muss und vor allem nicht scharf

NICOSI, herzlichen Glückwunsch zum neuen TV und viel Freude beim Schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue:

Antwort von Mutti69 am 04.01.2013, 16:13 Uhr

Morgens 1/2 Stunde Frühstücksfernsehen. Abends nochmal Nachrichten, selten einen Spielfilm, gerne Dokumentationen und Wissenschaftsschaftssendungen (gestern gab es was interessantes über den Klimawandel)...

Und ich steh voll auf Vamirfilme und Endzeitserien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.