Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 04.01.2013, 16:38 Uhr

boah PK

da geb ich Steffi Recht, man sollte an später denken ... grade als Frau ...

ich hab auch Aushilfe bei 5,50 € angefangen, habe aber gleich immer in die Rentenkasse eingezahlt, auch wenn es nur minimal war ...
hab dann im Betrieb als Festangestellte weiter machen können, hab drauf gepocht bei den Std die ich gemacht habe ....
arbeite jetzt auf Steuerkarte und tu was für die Rente ...

solltest dir wirklich mal Gedanken drüber machen, nicht das du später deinem Kind auf der Tasche liegst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.