Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 04.01.2013, 15:46 Uhr

hab ich jemals schon erwähnt,

wie wunderhübsch der kleine felix ist?????

ich bin verliebt!

und mehr als das: ich lebe wieder (anders)!


 
3 Antworten:

Re: hab ich jemals schon erwähnt,

Antwort von Kater Keks am 04.01.2013, 15:48 Uhr

Das glaub ich dir! Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich jemals schon erwähnt,

Antwort von mf4 am 04.01.2013, 15:49 Uhr

Knalli, ich glaube ich kann grad irgendwie verstehen wie du dich fühlst. Da geht einem einfach das Herz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knalli ist verknallt.

Antwort von nilo1988 am 04.01.2013, 15:50 Uhr



Ich freu mich, dass du neuen Mut und neue Energie aus dem neuen kleinen Leben schöpfst. Es scheint dir gut zu tun. Und für so eine Knallertante hat sich der kleine Mann sicherlich besonders schick zurecht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.