Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.01.2013, 15:15 Uhr

Was mache ich denn mit einer alten Jeans ?

Nähmaschine habe ich nicht....(Loch am Hintern,zum tragen nicht mehr geeignet aber die Beine sind noch so schön) mhhhhh jemand eine zündende Idee?

 
4 Antworten:

Re: Was mache ich denn mit einer alten Jeans ?

Antwort von Naddy! am 04.01.2013, 15:17 Uhr

Ich habe aus der alten Jeans meiner Tochter ein kleid und ein Hut für ihre Diddl Maus genäht mit der Hand. Fand sie richtig schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich denn mit einer alten Jeans ?

Antwort von NICOSI am 04.01.2013, 15:35 Uhr

was anderes draus nähen, vielleicht ne Tasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Tasche

Antwort von Joosy am 04.01.2013, 15:39 Uhr

wäre auch mein heißer Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kunststückchen

Antwort von Knallauffall am 04.01.2013, 15:45 Uhr

auf eine holzplatte gipsen, komplett eingipsen und dann gaaaaanz viel farbe und ganz viel mut für accessoires!

kinderhände zaubern ganz erstaunlich schönes daraus.

hatte damit mal ein kunstprojekt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.