Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.01.2013, 17:00 Uhr

steffi

Ich diskutiere das so lange, bis die Bundesregierung da vernünftige Vorgaben macht.
Damit müsst ihr hier leben...

Es geht nicht um Deine persönliche Situation, sondern um das System.

Auf 450 € ist die Erhöhung Du zahlst (Dein AG zahlt) einenn Minimalbetrag. Und wenn ich dann den Herrn Rösler höre, der den Minijob ganz freigeben möchte, dann wird mir schlecht. Dann arbeitest Du auch 40 Stunden die Woche auf 500 € Basis, ohne Sozialversicherung, ohne Zukunft ohne SINN (na Herr Sinn ist auch mein persönliches Hassobjekt)
DAS darf nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.