Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dth0106 am 23.07.2012, 11:36 Uhr

Umfrage

Hallo!

Welche Serien habt Ihr früher wie verrückt geschaut...also so richtig mit Liebe?

Bei mir war es Buffy....ich habe vielleicht mitgelitten und bei der letzten Folge ganz schrecklich geweint!

 
16 Antworten:

Gilmore Girls LG Schru

Antwort von Schru am 23.07.2012, 11:37 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yeah GilmoreGirls, da bin ich bei! Läuft momentan auf TNTSerie

Antwort von Milochen am 23.07.2012, 11:39 Uhr

Das ist auch wirklich die einzige Serie die ich geguckt habe, bzw. nun zum 10000Mal die WHD. gucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Little-coco am 23.07.2012, 11:40 Uhr

Gilmore Girls, Unsere kleine Farm, Full House, Eine starke Familie, Dallas, King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Wer ist hier der Boss, Roseanne, Eine schrecklich nette Familie,...fast alles lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Schöne und das Biest

Antwort von Littlecreek am 23.07.2012, 11:43 Uhr

"Die Schöne und das Biest" mit Ron Pearlman und Linda Hamilton. Ist leider in Deutsch nie auf DVD erschienen, habe es aber dann doch über 1000 Umwege bekommen und gucke seit ein paar Wochen nach jahrelanger Abstinenz wieder. Soooooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich war in LA im Filmstudio am Außenset! Sooooo toll, hab ein Foto, ich vor

Antwort von Schru am 23.07.2012, 11:43 Uhr

Loreleys Haus *inErinnerungenschwelge*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zero am 23.07.2012, 11:46 Uhr

Früher ... ist lange her *g*

Macgyver
Das A-Team
Buffy

Gott - mein Gedächnis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von groschi am 23.07.2012, 11:47 Uhr

buffy
twin peaks
hart, aber herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Susi0103 am 23.07.2012, 11:47 Uhr

Früher: Star Trek - Next Generation, MacGyver, dann Gilmore Girls, Die Nanny und McLeods Töchter und jetzt Big Bang Therory.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie cool, da bin ich neidsch

Antwort von Milochen am 23.07.2012, 11:48 Uhr

Ich bin ja echt kein Serienmensch, aber die zwei Mädels könnt ich mir den ganzen Tag anschauen. Ich find es so schade, dass da nix neues kommt. Naja so tröste ich mich halt mit den alten Folgen. Die kommen immer morgens um 8.15Uhr, am Nachmittag kommt die Whd. von der Whd. Die schau ich dann aber nicht auch noch. Muss aber zugeben, dass ich schon sehr bedacht drauf bin, morgens schauen zu können (voll bekloppt ) Manchmal nehm ich es auch auf, wenn ich nicht schaffe zu gucken
Mein Lütter (1) wird auch schon hellhörig und fängt an zu tanzen, wenn der Titelsong läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susafi am 23.07.2012, 11:50 Uhr

also geliebt habe ich Full House, eine himmlische Familie... Baywatch sah ich gerne und schon immer GZSZ... nun noch AWZ und Berlin Tag&Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 23.07.2012, 11:51 Uhr

Emergency Room.Wat hab ich geheult als Dr. Green gestorben ist...


Ansonsten gucke ich gerne Sitcoms.Seinfeld,Frasier usw. bei den alten Serien und How I Met Yout Mother,Big Bang Theory,TAAHM,The New Adventures Of Old Christine bei den neueren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tess@ am 23.07.2012, 11:53 Uhr

Sooooo viel
früher:
Beverly Hills 90210
Melrose Place
A-Team
Baywatch

Heute:
Navy CIS LA
hawaii 5-0
Crimnal Minds
Rizzoli & Isles
CSI NY
Blue Blood (kommt bald auch auf deutsch)
Mentalist

Da gibt es bestimmt noch ein paar, die ich gerade vergessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hailie am 23.07.2012, 11:58 Uhr

Buffy & Mutant X & Team Knight Rider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab alle Staffeln auf DVD, meine Tochter ist jetzt 2,5Jahre und ich

Antwort von Schru am 23.07.2012, 12:03 Uhr

kann es kaum erwarten, bis ich die Serie mit ihr schauen kann. Und dann führ ich auch den Filme-Freitag ein, dann schau ich lauter alte Filme mit meiner Kleinen. Ich muss dann nur noch den Papa loswerden-also nur für den Flimeabend, nicht für immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PoisonLady am 23.07.2012, 13:15 Uhr

ich mochte früher dr.quinn total gern, aber auch buffy, unsere kleine farm, eine himmlische familie und die nanny
gilmore girls schau ich morgens auch ab und an, aber ansonsten nur abends die serien vampire diaries, private practise und natürlich greys anantomie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALF :o)

Antwort von Krümel006 am 23.07.2012, 14:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.